Eine kleine Zwangs-Blogpause

So es ist passiert.

Die wahrscheinlich stressigste Zeit in meinem Jahr hat begonnen. Die nächsten Wochen sind mit Ereignissen zugepflastert, die im Moment leider wichtiger sind als mein kleiner lieber Blog. Alle unsere Wochenenden bis Anfang Juni sind komplett verplant, und bei fast jedem Wochenende davon bin ich maßgeblich an der Organisation beteiligt und das alles neben unserem täglichen normalen Wahnsinn und der Hochzeitsplanung.

In den nächsten Wochen wird Helena getauft, ich selbst bin Brautjungfer bei der Hochzeit meiner Cousine, Haylie hat ihren unfassbaren 7. Geburtstag und danach steht noch eine 30er Feier an und die Hochzeit von Stefans bestem Freund.

Wir freuen uns auf all diese Ereignisse und Feste, aber es ist bei einigen davon eben leider auch mit Arbeit verbunden. Vor allem Vorbereitungs- und Organisations-Arbeit unter der Woche, abends, wenn die Kinder schlafen. Die Zeit in der ich sonst gerne mal einen Blogpost schreibe. Und für meine eigene Hochzeit ist auch noch reichlich zu tun, auch dafür finde ich meistens nur abends Zeit. Dafür scheint nun aber leider einfach keine Zeit mehr übrig zu bleiben.

Ich muss mir selbst etwas Druck von den Schultern nehmen und eine hoffentlich sehr kurze Zwangs-Blogpause einlegen, bis alles etwas ruhiger ist und meine Abende wieder etwas weniger verplant, damit endlich wieder mehr Zeit zum Schreiben ist.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und schaut wieder rein, sobald ich wieder startklar bin!

Auch die Top of the week Liste muss ich derweil auslassen, aber ihr kennt ja nun einige der tollen österreichischen Familienblogs, also schaut einfach dort vorbei – da gibt es immer interessante Artikel zu lesen!

Ich melde mich sobald es geht zurück! Alles Liebe, derweil!

14423710_1416775428338775_54024344_o

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eine kleine Zwangs-Blogpause

  1. Es freut mich für dich, dass es doch alles freudige​ Anlässe sind 😊 die dich vom Bloggen abhalten. Mir wirds im Sommer wohl nicht anders gehen wenn die Kleine da ist und wir dann auch noch umziehen werden! Hauptsache es geht den Zwergen soweit gut und wir kommen ja wieder 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s